Information zur Fahrplanänderung der BVG

BVG„Süßer die Busse nie klingen“ lautet der Titel der Broschüre, die BVG-Mitarbeiter derzeit am S- und Busbahnhof Kaulsdorf verteilen. In der Broschüre finden sich die Buslinien und neuen Streckführungen sowie Taktzeiten. Neu: Der 269er fährt zukünftig zum U-Bahnhof Kaulsdorf-Nord und bindet damit per Bus den S-Bahnhof Kaulsdorf wie auch das Krankenhaus Kaulsdorf an. Dafür habe ich mich lange eingesetzt. Der 164er verkehrt zukünftig nicht mehr zwischen dem S-Bahnhof Kaulsdorf und dem Flughafen Schönefeld – zukünftig muss man in Köpenick vom 269er in den 164er umsteigen. Die BVG begründet dies mit den erheblichen Verspätungen wegen der langen Streckenführung.

Die Broschüre der BVG kann in meinem Bürgerbüro am S-Bahnhof Kaulsdorf abgeholt werden. Die Broschüre können Sie auch hier herunterladen: (BVG)

BVG