Foto-Wettbewerb schönster Garten und Balkon: schon jetzt viele Zuschriften

Noch bis zum 15. Juli 2020 können die Bürgerinnen und Bürger aus Kaulsdorf, Kaulsdorf-Nord und Hellersdorf-Süd an meinem Gewinnspiel teilnehmen. Diesen habe ich vor kurzem ausgelobt: ich suche den schönsten Balkon und den schönsten Garten im Kiez (Blog-Beitrag). Wer in einer der zwei Kategorien gewinnen möchte, schießt ein Foto von seinem Balkon oder Garten in Kaulsdorf, Kaulsdorf-Nord oder Hellersdorf-Süd und schickt dieses Bild per Mail an  mich (kontakt[at]liebling-kaulsdorf.de). Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Je Kategorie (Balkon und Garten) gibt es dabei folgende Preise zu gewinnen:

  1. Preis: Baumarktgutschein im Wert von 30,00 EUR
  2. Preis: 2 Tageskarten für den Besuch der Gärten der Welt
  3. Preis: Gutschein für den „Eisladen“ in der Bausdorfstr. 65 im Wert von 10,00 EUR

Mich haben bereits einige Beiträge von den Bürgerinnen und Bürgern erreicht: die Bilder sind bunt, blumig und einfach schön! Hierfür möchte ich mich bereits jetzt bedanken. Natürlich freue ich mich auch weiterhin über farbenfrohe Fotos von den Balkons und Gärten, die gerade jetzt unseren Kiez zum Blühen und Erstrahlen bringen!